Kommentare » Übersicht » 10.12.2004 » hey Maus!!! DANKE,bist ein...

10.12.2004 17:15:58 | von Diary.Girl zu krank -.-
hey Maus!!! DANKE,bist ein Schatz wir telen dann Sonntag,ne? freu mich hab dich lieb

News