ach mann! tust mir leid... kenn das mit dem heimweh. aber ich glaub für dich ist das noch viel schwerer als wie bei mir... aber dafür hast du doch ein viel wärmeres weihnachten. hat doch auch was für sich... mach das beste drauß und sei nicht traurig. deine freunde und deine familie denken best...