Kommentare » Übersicht » 11.12.2004 » Das Gefühl der Einsamkeit k...

11.12.2004 00:02:53 | von bliss zu Einsamkeit, Gefühle und anderer Müll
Das Gefühl der Einsamkeit kenn ich auch... Vorallem zu Weihnachten ist das echt übel. Naja ich versteh, wie du dich fühlst, mir gehts ähnlich.

News