Kommentare » Übersicht » 11.12.2004 » so süßi, mein bericht ist d...

11.12.2004 10:16:42 | von Wühlmaus2 zu öde
so süßi, mein bericht ist da, auch wnen er nicht gut ist, aber das weoißt du ja das meiste sowieso schoN! ich mag net mehr... *wimmer* hab dich lieb

News