Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.12.2004
» so süßi, mein bericht ist d...
11.12.2004 10:16:42 | von Wühlmaus2 zu öde
so süßi, mein bericht ist da, auch wnen er nicht gut ist, aber das weoißt du ja das meiste sowieso schoN!
ich mag net mehr... *wimmer* hab dich lieb
News