@Nivea: ich hab damit schon mal ein wenig experimentiert... der Editor wird auf jeden Fall noch kommen.
@simplicity: das Löschen von Accounts kannst du bei mir per interner Post anfordern. Dafür musst du mit dem zu löschenden Nick eingeloggt sein damit es kein anderer anfordern kann... das ges...