Kommentare » Übersicht » 11.12.2004 » @Nivea: ich hab damit schon...

11.12.2004 21:02:18 | von diary-z zu Jahresendspurt: Premium per SMS buchen!
@Nivea: ich hab damit schon mal ein wenig experimentiert... der Editor wird auf jeden Fall noch kommen. @simplicity: das Löschen von Accounts kannst du bei mir per interner Post anfordern. Dafür musst du mit dem zu löschenden Nick eingeloggt sein damit es kein anderer anfordern kann... das ges...

News