Kommentare » Übersicht » 11.12.2004 » Ist das eigendlich normal? ...

11.12.2004 22:46:58 | von Sarabi zu Jahresendspurt: Premium per SMS buchen!
Ist das eigendlich normal? Wenn ich manchmal versuche ein Tagebuch aufzurufen leitet der mich nicht zu Tagebuchadresse weiter sondern auf die hauptseite von diary-z.. hab ich jetzt seid ein paar Tagen o__O'

News