Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.12.2004
» Ist das eigendlich normal? ...
11.12.2004 22:46:58 | von Sarabi zu Jahresendspurt: Premium per SMS buchen!
Ist das eigendlich normal? Wenn ich manchmal versuche ein Tagebuch aufzurufen leitet der mich nicht zu Tagebuchadresse weiter sondern auf die hauptseite von diary-z.. hab ich jetzt seid ein paar Tagen o__O'
News