Kommentare » Übersicht » 11.12.2004 » @sarabi: das passiert immer...

11.12.2004 23:26:10 | von diary-z zu Jahresendspurt: Premium per SMS buchen!
@sarabi: das passiert immer dann wenn das diary nict öffentlich ist oder nicht existiert... oder aber wenn das diary nur für eingeloggte User zur Verfügung steht und du nicht eingeloggt bist. Teste es mit deinem eigenen...

News