Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.12.2004
» so, von mir jetzt zum zweit...
12.12.2004 10:50:47 | von Wühlmaus2 zu Burzeltag
so, von mir jetzt zum zweiten mal: happy birthday süßi! :) bis nachher (@ telefon) HDL!!!
News