Kommentare » Übersicht » 12.12.2004 » so, von mir jetzt zum zweit...

12.12.2004 10:50:47 | von Wühlmaus2 zu Burzeltag
so, von mir jetzt zum zweiten mal: happy birthday süßi! :) bis nachher (@ telefon) HDL!!!

News