Hui.. wusste gar nicht, dass du aus KR bist.. Hab da 14 Jahre meines Lebens verbracht und lebe jetzt leider auf der anderen Rheinseite.. da wo es so schmutzig ist *hust* ... Aber zum Glück nicht mehr lange. Na, das hört sich doch gut an :) Also ganz viel Glück! Bin gespannt, wie es weitergeht :)