Kommentare » Übersicht » 13.12.2004 » Hui.. wusste gar nicht, das...

13.12.2004 09:39:49 | von zu Ein Neuanfang??
Hui.. wusste gar nicht, dass du aus KR bist.. Hab da 14 Jahre meines Lebens verbracht und lebe jetzt leider auf der anderen Rheinseite.. da wo es so schmutzig ist *hust* ... Aber zum Glück nicht mehr lange. Na, das hört sich doch gut an :) Also ganz viel Glück! Bin gespannt, wie es weitergeht :)

News