Kommentare » Übersicht » 13.12.2004 » Scheiss Situation, kenne da...

13.12.2004 13:47:56 | von sid zu Ich weiß nicht weiter....
Scheiss Situation, kenne das...aber ist schon wieder raus. Er war auch 2,5 Jahre drin. Wenigstens net weit von hier, aber trotzdem problematisch mit Besuchzeiten usw. Drücke euch die Daumen, dass er vielleicht doch noch an Weihnachten zumindest stundenweise heimdarf!

News