Das ist unsere bisweilen unfassbare Justiz!
Vergewaltiger, Kindermörder und Terroristen bekommen Freigänge und jeden Wunsch von den Augen abgelesen...ja sogar "Staranwälte" á la Herrn Bossi!
Kopf hoch, wünsche dir trotz der ganzen Probleme wunderschöne Feiertage! Hast sie dir verdient...!