Kommentare » Übersicht » 13.12.2004 » Das ist unsere bisweilen un...

13.12.2004 14:06:38 | von zu Ich weiß nicht weiter....
Das ist unsere bisweilen unfassbare Justiz! Vergewaltiger, Kindermörder und Terroristen bekommen Freigänge und jeden Wunsch von den Augen abgelesen...ja sogar "Staranwälte" á la Herrn Bossi! Kopf hoch, wünsche dir trotz der ganzen Probleme wunderschöne Feiertage! Hast sie dir verdient...!

News