oh vielen dank! kann es gut gebrauchen. leider sind es mit dem pkw mal eben über 2std. ihm geht es gut dort..kein zweifel!! aber meiner mum nicht. sie ist allein, sie muss sich um alles finazielle kümmern. und mit ihrer gezwungenen stütze von 200€ kommt man nicht weit im monat. sie ist woh...