Kommentare » Übersicht » 13.12.2004 » Hey du. Ich versteh dich wi...

13.12.2004 21:34:56 | von zu Meine Welt
Hey du. Ich versteh dich wirklich. Habe auch schon einen Menschen verloren, den ich sehr gern/leib gehabt habe. Mach dich nicht kaputt deswegen, klar ist es schwierig damit klar zu kommen, aber du wirst es noch schaffen ,ganz sicher!!! Lieber Gruß

News