Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.12.2004
» Hey du. Ich versteh dich wi...
13.12.2004 21:34:56 | von zu Meine Welt
Hey du. Ich versteh dich wirklich. Habe auch schon einen Menschen verloren, den ich sehr gern/leib gehabt habe. Mach dich nicht kaputt deswegen, klar ist es schwierig damit klar zu kommen, aber du wirst es noch schaffen ,ganz sicher!!! Lieber Gruß
News