ich sage ja, eine grundsätzliche frage.
aber ich bin dort wohl anders, als die anderen. bei mir gab es mal eine sehr hitzige diskussion wegen meinem sms eingang und ausgang. glücklicherweise ist diese debatte nicht eskaliert, hätte man sicher weiter treiben können. posteingänge email, eigene...