Kommentare » Übersicht » 13.12.2004 » ich sage ja, eine grundsätz...

13.12.2004 01:09:23 | von zu @ Kommentare
ich sage ja, eine grundsätzliche frage. aber ich bin dort wohl anders, als die anderen. bei mir gab es mal eine sehr hitzige diskussion wegen meinem sms eingang und ausgang. glücklicherweise ist diese debatte nicht eskaliert, hätte man sicher weiter treiben können. posteingänge email, eigene...

News