Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.12.2004
» ~*Hey, Herzlichen Glückwuns...
13.12.2004 11:46:59 | von DarkRed zu @ Kommentare
~*Hey, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute
!*~ =) *Partyhütchen rauskram* *Konfetti werf* *Geburtstagstorte reinbringt* *und dir einen ganz, ganz tollen Tag wünscht* =)
News