Kommentare » Übersicht » 13.12.2004 » ~*Hey, Herzlichen Glückwuns...

13.12.2004 11:46:59 | von DarkRed zu @ Kommentare
~*Hey, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute!*~ =) *Partyhütchen rauskram* *Konfetti werf* *Geburtstagstorte reinbringt* *und dir einen ganz, ganz tollen Tag wünscht* =)

News