Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.12.2004
» ja neee, das könnte ich ver...
13.12.2004 13:17:39 | von DarkOwl zu Freunde?
ja neee, das könnte ich verstehen, weisst... aber ist es dann auch in diesem Fall passend, ziemlich unmittelbar von nem anderen Thema zu sprechen?
News