Kommentare » Übersicht » 13.12.2004 » ich weiss, danke... aber ic...

13.12.2004 13:27:22 | von DarkOwl zu Freunde?
ich weiss, danke... aber ich habe selber genug Erfahrungen mit solchen Menschen. Mehr als genug.

News