Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.12.2004
» ich weiss, danke... aber ic...
13.12.2004 13:27:22 | von DarkOwl zu Freunde?
ich weiss, danke... aber ich habe selber genug Erfahrungen mit solchen Menschen. Mehr als genug.
News