Kommentare » Übersicht » 13.12.2004 » Also.... hab ja grad mal an...

13.12.2004 13:56:53 | von seelenflug zu Lass mich in Ruhe
Also.... hab ja grad mal angefangen mir deine Einträge durchzulesen, bin auf seh dummes, mich wütend machendes ("Mein Opa hat mal gesagt - "Frauen sind wie Strassenbahnen - renne ihnen nicht hinterher, die nächste kommt bestimmt" ) gestoßen und werde mich weiter um das männliche Weicheihirn kü...

News