Kommentare » Übersicht » 13.12.2004 » öööhm verstehe ich nich... ...

13.12.2004 14:53:06 | von DarkOwl zu Lass mich in Ruhe
öööhm verstehe ich nich... die einzelnen Einträge schon, aber im Zusammenhang?!?!?!? Wäre nett wenn du mir das erklärst, dann können wir die Sache mit dem Weicheihirn auch noch klären.

News