Kommentare » Übersicht » 13.12.2004 » Hey du! Um wen geht es bei ...

13.12.2004 17:37:29 | von bliss zu Lass mich in Ruhe
Hey du! Um wen geht es bei deinem Eintrag? Hass kenn ich auch, es ist zwar ein schreckliches Gefühl, aber irgendwie mag ich es auch. Zum Glück gibt es nicht viele Menschen, die ich hasse... Avi

News