Kommentare » Übersicht » 14.12.2004 » es kommt auf die inneren we...

14.12.2004 19:05:36 | von zu Angst
es kommt auf die inneren werte und den charakter an und nicht darauf, wie du aussiehst. alle männer, die frauen nur aufs äußere bewerten (was viel zu viele machen, wie auch manche frauen)kannst du doch eigentlich vergessen. so oberflächliche menschen find ich blöd. sie selbst meinen aber das si...

News