Moin Gismo!
Und was gab es jetzt noch wegen dieser Mandy!?
Als nicht ganz Unerfahrener in diesen Dingen möchte ich nämlich behaupten, dass es zwar schön und gut ist, dass Dein Mann ein guter Vater ist... aber er sollte auch mehr als das sein...
greeTz, TT