Öhm, Dein Bruder sollte sich so, oder so schon sehr dankbar schätzen...aber das weisst Du, nicht wahr?
Dir wünsche ich auch eine gute Nacht, mit angenehmen Träumen.
Ach und ich werde auch sehr gut schlafen, wenn auch meine Gedanken für ihn ausreichen müssen, bis zum Wiedersehen...............