ich habe einen menschen verloren von dem ich glaubte es sei mein bester freund. einen menschen, der mehr von mir wußte, als irgendjemand zuvor. als irgendjemand danach. das war die schmerzhafteste erfahrung in meinem leben. sich so in einem menschen täuschen zu können! ich habe mich seitdem auch ...