Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2004
» Ich habe viele "Freunde" au...
14.12.2004 21:52:39 | von Knopf zu Meine Welt
Ich habe viele "Freunde" aus meinem Leben gestrichen...., weil sie es nicht wert waren, als "Freunde" von mir genannt zu werden... Du schaffst das. ich wünsche dir viel Kraft Knopf
News