Kommentare » Übersicht » 14.12.2004 » hihi, also ich weiss ja nic...

14.12.2004 02:47:23 | von Tintenta zu Meine neue Liebe...
hihi, also ich weiss ja nicht, wie teuer die Steinchen (Sternchen) sind. Aber sollten sie in Dein Budget passen, dann spricht doch nichts dagegen Dir mal so ein Schmuckstück zu gönnen, es Dir selbst zu schenken. Im Gegenteil. Wenn Dir danach ist, und die Kohle dafür vorhanden ist, mach es! :)

News