Kommentare » Übersicht » 14.12.2004 » ja ich weiß es auch selber,...

14.12.2004 19:04:51 | von Diary.Girl zu nochmal genauer
ja ich weiß es auch selber,weiß nicht wieso ich das gemacht hab,ich hatte einfach grade irgendwie den Drang dazu,das zu tun,war wie ferngesteuert und konnte nicht anders!!! naja ich hoffe ,dass das nicht nochmal kommt,obwohl ich dafür nicht garantieren kann!!! hab dich lieb mausi

News