Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2004
» ich hab da eben noch eine f...
14.12.2004 21:36:07 | von myself zu Jahresendspurt: Premium per SMS buchen!
ich hab da eben noch eine frage... was ist, wenn ich kein premiumuser mehr bin aber einige beiträge auf nicht öffentlich hatte.. was passiert mit denen? bleiben die auf "nicht öffentlich" oder kann die dann jeder lesen?
News