Kommentare » Übersicht » 14.12.2004 » erst nochmal danke fürs lös...

14.12.2004 22:42:01 | von coffee zu Jahresendspurt: Premium per SMS buchen!
erst nochmal danke fürs löschen :) und dann... hab in letzter zeit hin- und wieder mal so krasse ladezeiten hier. alle anderen seiten sind in nullkommanix offen.. nur diaryz nich - an was könntn des liegn?

News