Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.12.2004
» ich find das ne ganz gute i...
15.12.2004 11:01:21 | von zu Zeit für mich
ich find das ne ganz gute idee...und irgendwie auch ne schöne (verquert verquert). dieser gedanke des neu-verliebens.
News