Kommentare » Übersicht » 15.12.2004 » ich find das ne ganz gute i...

15.12.2004 11:01:21 | von zu Zeit für mich
ich find das ne ganz gute idee...und irgendwie auch ne schöne (verquert verquert). dieser gedanke des neu-verliebens.

News