Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.12.2004
» Ja. find ich auch...ich bin...
15.12.2004 11:59:15 | von Feuervogel zu Zeit für mich
Ja. find ich auch...ich bin nämlich schon irgendwie dran mich neu zu verlieben...es fühlt sich sehr schön an..
News