Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.12.2004
» Ich finde die Idee auch seh...
15.12.2004 23:28:04 | von zu Zeit für mich
Ich finde die Idee auch sehr gut. Wenn Du diese Pause brauchst, dann ist es richtig sie zu nehmen...Sonst erstickst Du Deine Gefühle am Ende noch, wenn Du Dich nur noch da durch quälen musst.
News