Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.12.2004
» Ach, mach dir keine Sorgen!...
15.12.2004 12:45:09 | von sid zu Gibt nichts Neues
Ach, mach dir keine Sorgen! Zur Zeit ist viel Weihnachtspost unterwegs und da kann sich auch mal ein Brief um nen Tag verspäten! Bestimmt kommt heute (Mittwoch) ein Brief! LG baby2
News