Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.12.2004
» Ach, und ich finde es schad...
15.12.2004 00:56:19 | von Tintenta zu Anstrengend war es am 14.12.04...
Ach, und ich finde es schade, dass es bei Dir noch immer nicht besser läuft... Aber ich wünsche es Dir! :)
News