Kommentare » Übersicht » 15.12.2004 » Ach, und ich finde es schad...

15.12.2004 00:56:19 | von Tintenta zu Anstrengend war es am 14.12.04...
Ach, und ich finde es schade, dass es bei Dir noch immer nicht besser läuft... Aber ich wünsche es Dir! :)

News