Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.12.2004
» Ich glaube für solche Akte ...
15.12.2004 22:07:23 | von zu Schwester
Ich glaube für solche Akte der Verzeihung ist es nie zu spät. Einerseits isses doch schön, wenn ihr euch näher kommt und andererseits ist es zudem bestimmt super spannend einander kennenzulernen. Ich wünsche dir viel Glück und Freude daran.
News