Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.12.2004
» Die Kommentare hier sind fa...
15.12.2004 23:47:24 | von zu Samstag *schönes Wetter und arbeiten*
Die Kommentare hier sind fantastisch und sehr niveauvoll. ;) Ich finde es interessant einmal einen Tag aus dem Leben von jemand anderem zu verfolgen. Naja, es sind eher deine Gedanken die man liest. Scheinbar alles ok.
Grüße Marcel
News