Kommentare » Übersicht » 15.12.2004 » Die Kommentare hier sind fa...

15.12.2004 23:47:24 | von zu Samstag *schönes Wetter und arbeiten*
Die Kommentare hier sind fantastisch und sehr niveauvoll. ;) Ich finde es interessant einmal einen Tag aus dem Leben von jemand anderem zu verfolgen. Naja, es sind eher deine Gedanken die man liest. Scheinbar alles ok. Grüße Marcel

News