*hm* Ja, wer weiß, wo wir in ein paar Jahren oder so sind... Aber Männer müssen eben immer das Schlimmste annehmen!! ;)
Brief ist übrigens endlich unterwegs!! Wollte ihn zwar noch etwas am Umschlag stylen, ist mir aber zu spät gekommen... Hoffe, du freust dich trotzdem!! ;)