Kommentare » Übersicht » 15.12.2004 » *hm* Ja, wer weiß, wo wir i...

15.12.2004 11:16:20 | von DarkRed zu Zukunftsmusik
*hm* Ja, wer weiß, wo wir in ein paar Jahren oder so sind... Aber Männer müssen eben immer das Schlimmste annehmen!! ;) Brief ist übrigens endlich unterwegs!! Wollte ihn zwar noch etwas am Umschlag stylen, ist mir aber zu spät gekommen... Hoffe, du freust dich trotzdem!! ;)

News