Kommentare » Übersicht » 15.12.2004 » chemie stinkt, ist unnötig ...

15.12.2004 23:13:08 | von KYO zu Tag = doof
chemie stinkt, ist unnötig und nur da um schüler zu quälen! mach dir nichts draus! es ist zum kotzen! zum scheiße-schrein und verzweifeln! boykottiert chemie!! naja, drück dich und hab dich lieb, meine kleine, KYO p.s.: trotzdem viel glück! ich schick dir all mein chemisches wissen! hier >...

News