chemie stinkt, ist unnötig und nur da um schüler zu quälen! mach dir nichts draus! es ist zum kotzen! zum scheiße-schrein und verzweifeln!
boykottiert chemie!!
naja, drück dich und hab dich lieb, meine kleine,
KYO
p.s.: trotzdem viel glück! ich schick dir all mein chemisches wissen! hier >...