Kommentare » Übersicht » 16.12.2004 » kenn diese laune nur zu gut...

16.12.2004 18:03:44 | von Pixydust zu Tiefpunkt meiner Laune
kenn diese laune nur zu gut...ich hoffe du hast es bald hinter dir *lg*

News