Kommentare » Übersicht » 16.12.2004 » Nein, verlorene Zeit ist ni...

16.12.2004 23:39:56 | von zu Verlorene Zeit
Nein, verlorene Zeit ist nicht der richtige Ausdruck. Das ist es nicht. Das ist es nie, wenn man seine Gefühle niederschreibt - egal in welcher Form. Aber ich weiß was du meinst. Ich kann auch nicht mehr so schreiben wie früher. Der Antrieb fehlt einfach...selbst wenn ich es versuche... es geht e...

News