Nein, verlorene Zeit ist nicht der richtige Ausdruck. Das ist es nicht. Das ist es nie, wenn man seine Gefühle niederschreibt - egal in welcher Form. Aber ich weiß was du meinst. Ich kann auch nicht mehr so schreiben wie früher. Der Antrieb fehlt einfach...selbst wenn ich es versuche... es geht e...