Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.12.2004
» :)@'Na, Kumpel....jetzt bis...
16.12.2004 08:17:07 | von fuzzle zu Gibt nichts Neues
:)@'Na, Kumpel....jetzt bist du auch ohne Eier.' danke..hast mir heute das erste schmunzeln geschenkt
News