Kommentare » Übersicht » 16.12.2004 » :)@'Na, Kumpel....jetzt bis...

16.12.2004 08:17:07 | von fuzzle zu Gibt nichts Neues
:)@'Na, Kumpel....jetzt bist du auch ohne Eier.' danke..hast mir heute das erste schmunzeln geschenkt

News