Kommentare » Übersicht » 16.12.2004 » Das Foto ist spitze!! Weiß...

16.12.2004 15:18:17 | von zu Das neueste Foto
Das Foto ist spitze!! Weißt du was ich super finde? Dass dein Dad in diesem Landespolizeiorchester mitspielen kann...! Ist ja auch nicht alltäglich. Das freut mich für ihn. Ich weiß wie schön es ist, Musik zu machen! Und es scheint ihm ja sehr viel Spaß zu machen...Alles Gute weiterhin für e...

News