Kommentare » Übersicht » 16.12.2004 » Vielleicht kriegen wir das ...

16.12.2004 01:33:20 | von Tintenta zu So war das am 15.12.04
Vielleicht kriegen wir das noch hin, zu telen, wenn der grösste Umzugstress vorbei ist? So die Tage? Bis dahin wünsch ich Dir, das alles planmässig verläuft, liebe Grüsse Tinty :)

News