Kommentare » Übersicht » 16.12.2004 » Hm...schoener Eintrag...wir...

16.12.2004 16:46:58 | von december zu und am anfang war....
Hm...schoener Eintrag...wirklich sehr gut erklaert... i versteh di! Wirklich...du handelst richtig...loss di nur ned unter Druck setzen!! BLA!

News