Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.12.2004
» Hm...schoener Eintrag...wir...
16.12.2004 16:46:58 | von december zu und am anfang war....
Hm...schoener Eintrag...wirklich sehr gut erklaert... i versteh di! Wirklich...du handelst richtig...loss di nur ned unter Druck setzen!! BLA!
News