Kommentare » Übersicht » 16.12.2004 » Oh ja, das kennen wir doch ...

16.12.2004 14:34:17 | von DarkRed zu Der Schrei
Oh ja, das kennen wir doch nur zu gut!! Ich könnte mir auch immer in den Arsch beißen, wenn ich faul war... Ist wohl wirklich in der Natur des Menschen faul zu sein... *hüstel* Aber dafür gibts ja auch Tage, an denen man fleißiger ist!! ;)

News