Kommentare » Übersicht » 16.12.2004 » Naja, da habe ich das Glück...

16.12.2004 15:06:05 | von DarkOwl zu Angst und Wochenende
Naja, da habe ich das Glück einer Fernbeziehung - meine ex wohnt über 500 km von mir weg (550 ca. glaub ich), da läuft man sich nicht mal eben so über den weg

News