Kommentare » Übersicht » 16.12.2004 » @simplycity: gegen 22 Uhr z...

16.12.2004 08:33:49 | von diary-z zu Jahresendspurt: Premium per SMS buchen!
@simplycity: gegen 22 Uhr z.B. wird eine Serversicherung gemacht... dann ist der Server halt ausgebremst damit eure schönen diaries auch nach einem (hoffentlich nie kommenden) Datenbankcrash nicht futsch sind. Ansonsten ist halt manchmal sehr viel (gleichzeitig) auf dem Server los... das wird sich...

News