Kommentare » Übersicht » 16.12.2004 » Was ich noch nicht so ganz ...

16.12.2004 22:16:15 | von zu Jahresendspurt: Premium per SMS buchen!
Was ich noch nicht so ganz verstanden habe, ist die Option der öffentlichen/Privaten Einträge in sowohl öffentlichen/nicht öffentlichen Büchern. Ist das sowas, wie eine Art doppelte Mauer? Bin davon ausgegangen, dass ich Leute auf ein öffentliches TB einladen kann, damit sie die "privaten"...

News