Kommentare » Übersicht » 17.12.2004 » loooooooooool unser Chemie...

17.12.2004 21:46:20 | von Diary.Girl zu Tag = doof
loooooooooool unser Chemielehrer meint immer " das ist Boykott des unterrichts" is ja schonmal n Anfang oder?+gg+ sollte evcht verboten werden,niemand brauch sowas!!

News