Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.12.2004
» loooooooooool unser Chemie...
17.12.2004 21:46:20 | von Diary.Girl zu Tag = doof
loooooooooool unser Chemielehrer meint immer " das ist Boykott des unterrichts" is ja schonmal n Anfang oder?+gg+ sollte evcht verboten werden,niemand brauch sowas!!
News