hey princess
danke süße,dass du mich lieb hast und sowas sagst,aber ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...immer wenn ich was esse,dann bekomm ich halt dieses schlechte Gewissen und will dann wieder losrennen... ich weiß,dass es wirklich welche gibt,die noch dicker sind als ich,aber ...